LSG Erbslöh 2005

25. Flugplatzfest

Stampe SV 4 B, gebaut in Belgien 1951
Stampe SV 4 B, gebaut in Belgien 1951
Yakovlev Yak-18A
Yakovlev Yak-18A
North American T-6, gebaut in Canada 1952
North American T-6, gebaut in Canada 1952
Ein Sternmotor Pratt&Whitney "Wasp" R-1340 AN-1, Startleistung 600PS
Ein Sternmotor Pratt&Whitney "Wasp" R-1340 AN-1, Startleistung 600PS
9 Zylinder mt über 22l Hubraum
9 Zylinder mt über 22l Hubraum
Condor IV
Condor IV
MDM Fox
MDM Fox
Israelische "Lavi" als Turbinengetriebenes Modell
Israelische "Lavi" als Turbinengetriebenes Modell
Der Motor der Stampe: ein Gipsy Major MK 10 mit 145PS
Der Motor der Stampe: ein Gipsy Major MK 10 mit 145PS
Stearman PT-13D, gebaut 1944 bei Boeing in Wichita, Kansas, USA
Stearman PT-13D, gebaut 1944 bei Boeing in Wichita, Kansas, USA
Ein Sternmotor Pratt & Whitney R-985-AN-1 mit 450 PS
Ein Sternmotor Pratt & Whitney R-985-AN-1 mit 450 PS
Die Schleppmaschine: Remo 180
Die Schleppmaschine: Remo 180
Siai Marchetti SF-260
Siai Marchetti SF-260
Tandemspringer über dem Platz
Tandemspringer über dem Platz
Antonow AN-2: Kaltstart eines 1000PS Sternmotors mit 30l Hubraum
Antonow AN-2: Kaltstart eines 1000PS Sternmotors mit 30l Hubraum
Yakovlev Yak-18
Yakovlev Yak-18
Antonow AN-2
Antonow AN-2
Formation aus T-6 und Marchetti F-260
Formation aus T-6 und Marchetti F-260
Formation aus T-6 und Marchetti F-260
Formation aus T-6 und Marchetti F-260
D-FUKK ist gelandet
D-FUKK ist gelandet
Ralf Niebergall: Kunstflug mit der Siai Marchetti SF-260
Ralf Niebergall: Kunstflug mit der Siai Marchetti SF-260
Kunstflug mit der Stearman PT-13D
Kunstflug mit der Stearman PT-13D
Kunstflug mit der Stearman PT-13D
Kunstflug mit der Stearman PT-13D
Antonow AN-2 an der Zapfsäule
Antonow AN-2 an der Zapfsäule
Bücker Bü 131 Jungmann
Bücker Bü 131 Jungmann
Schlepp des Condor IV
Schlepp des Condor IV
Remo 180 und Condor IV
Remo 180 und Condor IV
VENTUS 2cM von Schempp-Hirth
VENTUS 2cM von Schempp-Hirth
VENTUS-2cxM von Schempp-Hirth
VENTUS-2cxM von Schempp-Hirth
Condor IV
Condor IV
Landung des DISCUS-2 T
Landung des DISCUS-2 T
Condor IV im Landeanflug
Condor IV im Landeanflug
Condor IV
Condor IV
Siai Marchetti SF-260
Siai Marchetti SF-260
Die Yak-18A wird startklar gemacht
Die Yak-18A wird startklar gemacht
Pitts – Special N-69 CM
Pitts – Special N-69 CM
Mike Rottland: Kunstflug mit der Pitts – Special
Mike Rottland: Kunstflug mit der Pitts – Special
Mike Rottland: Kunstflug mit der Pitts – Special
Mike Rottland: Kunstflug mit der Pitts – Special
MDM Fox wird startklar gemacht
MDM Fox wird startklar gemacht
Yak-18 Yak-18A im Formationsflug
Yak-18 Yak-18A im Formationsflug
Yakovlev Yak-18A
Yakovlev Yak-18A
Ralf Niebergall und seine Siai Marchetti SF-260
Ralf Niebergall und seine Siai Marchetti SF-260
Kunstflug mit der MDM Fox
Kunstflug mit der MDM Fox
Kunstflug mit der MDM Fox
Kunstflug mit der MDM Fox
MDM Fox
MDM Fox
Start in Formation: T-6 und Marchetti F-260
Start in Formation: T-6 und Marchetti F-260
Kunstflug mit der über 2t schweren T-6
Kunstflug mit der über 2t schweren T-6
Landung nach beeindruckendem Kunstflug
Landung nach beeindruckendem Kunstflug
Walter Extra und seine Extra 300S
Walter Extra und seine Extra 300S
Immer lächeln!
Immer lächeln!
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Walter Extra: Kunstflug mit der Extra 300S
Wer sein Flugzeug liebt, der schiebt!
Wer sein Flugzeug liebt, der schiebt!
Walter Extra: zeigte großartigen Kunstflug
Walter Extra: zeigte großartigen Kunstflug